Frage von DaCook, 79

Ich kann nix mehr hören von meinem iphone?

Also ich wollte gerade Musik hören mein Handy ist nicht lautlos die lautstarkes an ich hab alles mögliche angemalt doch ich höre überhaupt Nix ich kann keine Audios anhören einfach nichts ich habe ein iPhone 5c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 52

Hallo,

☆ Versuch ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Kommentar von DaCook ,

Danke bist meine rettung gewesen😊

Kommentar von Applwind ,

Gern geschehen!

Antwort
von jessica220401, 47

Beim Telefonieren hörst du auch nix oder..?

Wenn nicht dann würde ich zu deinem Anbieter gehen.(Swisscom, Sunrise,...)

Viel Glück;)

Kommentar von TheYolo123 ,

Was machsch