Frage von schnutte, 74

Ich kann niemanden lieben keine richtigen gefühle?

Ich weiss nicht was mit mir ist aber jedes mal wen ich das gefühl habe ich habemich verliebt liebe ich ihn gar. Nicht wirklich ich muss ständig an andere sachen denken ich kann mich nicht einfach fallen lassen und ich weiss nicht wiso ich finde einfach kein passender Mann...

Antwort
von Russpelzx3, 44

Einer anderen Frage entnehme ich, dass du mich sehr jung bist. Da ist es absolut normal, dass man sich mit seinen Gefühlen nicht sicher ist. Und Verliebtheit und Liebe sind ganz verschiedene Dinge. Liebe braucht sehr sehr viel Zeit um zu entstehen

Kommentar von Erklaerbaerr ,

Und was ist dann mit dem Sprichwort "Liebe auf den ersten Blick" ? 

Es muss nicht unbedingt lange dauern um sich zu verlieben. Was ich schon erlebt habe. :) 

Ist nicht böse gemeint. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wie gesagt, Liebe und Verliebtheit ist nicht das gleiche. Verlieben kann man sich schnell, aber Liebe kommt bestimmt nicht auf den erste Blick ;)

Antwort
von Michikichi1231, 40

Vielleicht liegt es nicht an dir sondern daran das einfach kein passender mann unter denen die du kennst dabei ist.

Antwort
von KylieSophie, 28

Es kann sein, dass du unter Bindungsangst leidest

Antwort
von Wolfsmond007, 44

Wurdest du in deinem Leben Oft enttäuscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten