Frage von crusher456, 201

Ich kann niemanden befördern bzw. aus dem clan schmeissen, obwohl ich Vize bei Clash of Clans bin?

Hi ich bin vize anführer bei CoC. wenn ich auf dem Namen eines anderen Users klicke, müsste doch kommen: profil, besuchen, befördern, etc.? bei mir kommt nur die ersten beiden? ich benutze ein iphone 5

Antwort
von Julian11111, 154

Das is wohl ein Bug. Entweder spiel Neustarten, Handy neustarten, Spiel deinstallieren und dann wieder installieren oder aus dem Clan raus und dann wieder rein.

Kommentar von crusher456 ,

den clan hab ich schon verlassen und wieder gejoined. ich versuchs mal mit neuinstallieren, danke

Kommentar von Julian11111 ,

Ok gut ;)

Kommentar von crusher456 ,

hat nichts geholfen..

Kommentar von Julian11111 ,

Weiss nicht, melde dich beim Support

Antwort
von AliasADSE1, 40

Ich weiß es alle sind Vize in eurem Clan 😂

Antwort
von Chillkroete1994, 118

Sind die anderen Mitglieder auch Vize? Bei gleicher Rang Höhe kann nur der Anführer sowas

Kommentar von crusher456 ,

ja sind sie, aber die anderen vize können das auch...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Also ich bin selbst Vize und kann keinen anderen Vize degradieren oder befördern. . eben nur Rang niedrigere wie nen ältesten

Kommentar von crusher456 ,

ich kann nicht mal älteste befördern geschweige den mitglieder. hm..

Antwort
von R3lay, 87

Kann es sein das du gerade ein anderes Dorf anschaust?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten