Frage von lovemylifemk, 86

Ich kann niemandem vertrauen was kann ich tun?

Hallo leute

Es ist mir aufgefallen das ich niemandem vertrauen kann. Ich denke einfach das jeder mensch schlecht ist und mich verletzen will deshalb bin ich sehr oft alleine. Hab nur eine beste freundin ihr vertraue ich schon aber auch nicht ganz. Und wenn ich neue personen kennenlerne dann wollen sie mit mir reden aber ich antworte immer sehr kurz und will mit denen nichts zu tun haben wie gesagt weil ich denke das sie schlechte menschen sind 😑

Ich will eigentlich nicht so sein aber jedesmal werde ich verletz wenn ich jemandem vertraue und das macht mich sehr traurig 😏

Habt ihr tipps was ich machen kann ?

LG

Antwort
von Sundown12, 43

Geht mir genauso es gibt eig nur ein Menschen die mich wirklich kennt weil ich alle andern ausschließe weil ich denk am Ende verletzen sie ein eh nur versuch vlt das Vertrauen zu deiner ein Freundin zu steigern und balancier es dann auf andere aus wenn du mal reden willst schreib pn

Antwort
von hallohiheynaa, 46

Bin genauso. Vertraue sehr schlecht..

Aber du kannst ja einfach nett und länger Antworten. Musst denen ja nich sofort alles anvertrauen. Wenn du allerdings immer sofort abblockst und keinem eine Chance gibst, kann das ja nichts werden.

Antwort
von xSchneefuchs, 49

Bin genauso ich mag andere Menschen,aber Vertrauen würde ich denen nie^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten