Frage von girlfrend, 52

Ich kann nie durgehend schlafen, bitte hilft mir?

Ich kann nie durchgehend schlafen, ich stehe immer in der Nacht auf, 2-3 mal, mit einem trockenen Mund und hab dann sehr Durst, ich guck dann auf mein Handy wie viel Uhr wir haben und dann fühle ich mich so hellwach aber wenn ich mich hin lege schlaf ich in paar Sekunden sofort ein...? Weiß vlt jmd wieso das so bei mir ist...?

Antwort
von Schwoaze, 23

Stell Dir eine Wasserflasche nebens Bett. Schläfst Du auf dem Rücken - mit offenem Mund, dann bekommt man einen trockenen Mund.

Solltest Du munter werden, trink einen Schluck, steh nicht auf, wenn es nicht sein MUSS, mach gar nicht die Augen auf, schau NICHT, wie spät es ist, dreh Dich um und schlaf weiter.

Antwort
von hoensche, 9

Du soltest damit mal zum Arzt gehen: Evtl. bist Du übergewichtig und schnarchst.

Durst deutet aber (manchmal) auf versteckte Diabetis hin.

In der Apotheke bekommst Du für wenig Geld einen Urinstreifen-Test, der kann das anzeigen.

Viel Glück und guten schlaf wünsch ich Dir :-)

Antwort
von Jonasx8, 12

Ich hatte das auch lange bis ich herausgefunden habe dass es mir einfach zu dunkel war seitdem lass ich einfach bei einem Fenster den Rollo oben

Antwort
von Lulatsch798, 21

ich geb dir einen Tipp: trink noch was bevor du schlafen gehst:D
das hilft was

und wenn du irgendwann doch aufwachst schaust du einfach nich aufs Handy sonder drehst dich wieder rum, machst die Augen wieder zu und schläfst weiter

ich hatte das problem auch schon und bei mir hat es so geklappt

LG und guten Schlaf :D
Lulatsch

Kommentar von girlfrend ,

Danke sehr!:)

Antwort
von pockytrash, 22

Hast du Stress? Kummer? Angst vor irgendwas? (zB vor der nächsten Klassenarbeit). Das kann dazu führen, dass du nicht mehr gut schläfst. 

Schreib doch mal deine Sorgen irgendwo auf und trink dazu warmen Tee. Bestimmt klappt das Schlafen dann wieder.

Viel Glück!

Antwort
von ErsterSchnee, 23

Gewohnheit

Antwort
von LaDude, 26

Ich hab das auch ab und zu. Nicht jeden tag aber wenn ich aufwache trink ich was und schlaf dann weiter. Musst du hinnehmen oder schlaftabletten nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten