Frage von LondonTiptoon, 72

ich kann nichts riechen?

hallo , ich kann irgendwie nichts riechen. Also starke Gerüche die direkt unter meiner Nase sind kann ich schon riechen , so ist das nicht jedoch kann ich alles andere irgendwie nicht wahrnehmen die andere in meiner Umgebung problemlos und ganz normal halt wahrnehmen. Nur als kleines Bespiel : In unserer Schulmensa wurde mal eine Stinkbombe gezündet alle sind raus gerannt da es dort wohl unerträglich gestunken hat , doch ich habe einfach nichts wahrgenommen. Woran liegt das ? das würde mich echt mal interessieren !:) nur ernstgemeinte Antworten bitte , danke schonmal im voraus .

Antwort
von vanillakusss, 58

Keine Ahnung aber sei froh darüber (wenn es keine Erkrankung ist).

Ich rieche viel besser als andere Menschen und es ist echt sehr unangenehm für mich.

Wenn du aber Bedenken hast, kannst du zu einem HNO Arzt gehen, der kann gucken was da los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community