Frage von Jp98125, 10

Ich kann nichts NUR machen?

Ich habe in letzter zeit das "Problem" dass ich oft manche sachen nicht NUR machen kann sonder noch was anderes währenddesen machen muss. Wenn ich zum Beispiel fernsehe oder computer spiele muss ich währenddessen noch mit meinem handy videos schaien oder spielen, sonst wird mir langweilig. Weiß jemand woran das liegen kann und was das bedeutet.

Antwort
von Seanna, 5

Du hältst Ruhe und Stille und Nichtstun nicht aus. Es muss immer irgendwer oder irgendwas (möglichst viel) dich beschäftigen.

Meist reagieren Menschen so, wenn sie krampfhaft an etwas bestimmtes nicht denken wollen. Oder sie irgendwelchen unangenehmen Gefühlen oder Wahrheiten aus dem Weg gehen wollen.

Antwort
von abcvogel, 9

Du hälst Ruhe nicht gerne aus...ich würde mal sagen das ist sehr schlecht.
Gewöhne dir das ab. Immerhin muss dein Körper auch mal ruhen können und das nicht nur in der Nacht :/ !

Antwort
von violatedsoul, 10

Du kannst dich nicht auf eine Sache konzentrieren. Dich interessiert dich nur das, was du direkt tust. Das andere läuft nebenher.

Kommentar von Jp98125 ,

eben nicht ich konzentrieren mich auf beides aber wenn ich nir eins davon mache ist es langweilig

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn deine Augen hin-und herwandern müssen, ist es keine Konzentration.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten