Frage von husqyte, 53

Ich kann nichts mit freundin machen?

Hallo,
Ich kann einfach nichts mit meiner freundin machen...
Wenn sich mal eine gelegenheit ergibt wo man irgentwo hinfahren kann fährt meine freundin mit ihrer besten freundin hin aber nicht mit mir und ich fühle mich vernachlässigt ...

Antwort
von Towly999, 45

Tschuldige wenn das jetzt etwas doof kommt aber wie wäre es mal mit reden also so du mit ihr ?
Das ist das wichtigste in einer Partnerschaft und ohne das kann man es gleich vergessen

Kommentar von Safetyfirst1 ,

Ich stimme zu reden ist fundamental. Falls es nichts bringt würde ich mir zukunftstechnisch vllt mal Gedanken machen.

Antwort
von Peppi26, 33

Bist du sicher das ihr zusammen seid?

Kommentar von husqyte ,

Ja

Antwort
von Mignon4, 31

Wenn das so ist, bist du ihr nicht wichtig. Das bedeutet, dass du nicht ihr Freund bist. Offenbar sind deine Gefühle sehr einseitig.

Antwort
von Toton, 39

Es gibt nur drei Möglichkeiten ...

a) ... du ziehst Konsequenz und trennst dich.

oder

b) ... du nimmst es so hin und versuchst es zu ertragen.

oder

c)  ... du redest mit Ihr darüber und versuchst es Ihr zu erklären.

Antwort
von HotXL, 23

such dir ne andere freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community