Frage von pferdepepsi,

ich kann nichts mehr mit dem pfeil öffnen

ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll..... ich hoffe es versteht jemand

wenn ich mit meinem pfeil was angeklickt habe, hat sich immer die seite geöffnet. jetzt muß ich mit meinen pfeil da drauf und anstatt das klicken mit dem pfeil auf dem touchpad geht die seite nur dann auf,wenn ich auf die linke anklicktaste drücke . da ist bestimmt ertwas verstellt. wie bekomme ichj den normalen zustand wieder her ?

ich hoffe auf antworten gruß petra

Antwort von Waschbaeri1,

Da schliese ich mich an Stelle ne vernünftig gestellte Frage dann antworte ich dir vielleicht auch!

mfg

Antwort von bLiiiiiinDy,

äh petra. ich würde dir wahnsinnig gerne helfen. aber das versteht niemand. :) versuchs mal mit worten wie "mauszeiger" und "internetxplorer" oder "firefox" oder sowas =)

Kommentar von pferdepepsi,

meine seiten öffnen sich nicht mehr beim anklicken des mauszeigers. ich kann mit dem zeiger auf die stelle zum beispiel beim seitenwechsel muß aber dann auf die linke maustaste drücken um die seite zu wechseln. sonst ging das immer durch anklicken.

Kommentar von pferdepepsi,

oder, ich will das bild hoch scrollen.gehe mit meinem zeiger unten auf den pfeil zum scrollen.sonst konnte ich es ganz normal durch tippen anklicken.jetzt kann ich tippen so lange ich will. es reagiert nur wenn ich auf die linke maustaste drücke

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community