Ich kann nichts mehr installieren!!! ich brauch hilfe pls
immer wenn ich etwas downloaden will,tuts des auch aba wenn ichs dann installieren will kommt als 1. immer "öffnen mit" dann klick ich auf dursuchen aber der pc findet nichts... oder beim installieren klick ich auf "ausführen" und dann kommt immer diese meldung "anwendung oder Dokument nicht gefunden" ich flipp noch aus! vor ein paar monaten war alles noch okay aba jetzt funktionierts einfach nicht mehr.. ich hab schon viel versucht.. könnt ihr mir bidde biddde helfen? thx
-
also bei öffnen mit sollst glaub ich du ein programm aus der liste auswählen die sich da öffnet oda?
-
Wenn es eine Datei nicht öffnen kann musst du manuell durchsuchen, das macht nicht der PC für dich. Dann hast du einfach das Programm nicht um die Datei zu öffnen.
Das andere Problem liegt daran, dass die Dateien wahrsh. im Temp-Ordner gespeichert werden, wo sie nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht werden (temporär, wie der Name schon sagt). Mal Speicherverzeichnis ändern.
-
-
Was für Dateiformate lädst du denn herunter? Wenn es nicht gefunden wird kannst du den Pfad zu dem Programm mit dem es geöffnet werden soll auch manuell angeben. Vorausgestzt natürlich das es überhaupt installiert ist..
-
-
ich weiss nicht viel aber sieht mir ganz nach einem virus aus lass deinen pc ma scannen-- zur sicherheit
lg lichking
Kommentar von BlackCat199 18.08.2011ja und wie mach ich des?
Kommentar von TheLichKingTheLichKing 18.08.2011wenn du keinen viren scan hast dann kanst du SICHER einen gratis downloaden google es da kommen viele
lg lichking
Kommentar von BlackCat199 25.08.2011ja des is es ja des ich kann nichts downloaden und auch nix installieren
ja das weiß ich ja aber des problem is ja dass ich nix mehr installieren kann da steht dann ja immer anwendung nich gefunden...