Ich kann nichts mehr essen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay,

Ich versuche mal die frage zu beantworten.Du schneist echten schweren Liebeskummer zu haben.Wenn du jemanden sehr nahen hast dann sprech doch über deine gefühle und wenn du weinen musst dann wein du wirst sehn dann geht es dir besser versuch leichte dinge zu essen oder nur ganz kleine happse ich kann mir gut vorstellen wie weh das tut und nur zeit kann die größten schmerzen heilen

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem scheint psychosomatischer Natur zu sein.

Rede erst mal so wie oben beschrieben mit Deinem Hausarzt.

Du brauchst wirklich Hilfe, weil Dein psychisches Problem mit der Trennung einfach auf den Körper übergeht bzw. damit zusammenhängt.

Das Thema unbehandelt zu lassen kann gefährlich werden, also Hilfe suchen und nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?