Ich kann nichts mehr downloaden auser paar sachen aber spiele und Adobe Flash Player nicht also ich kann es downloaden aber dann nicht starten bitte helfen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte eine .exe downloaden und ich habe ein Windows Vista also ein Laptop von HP Produkt name:HP Pavilion dv6 Notebook PC Ich wollte mal Roblox Downloaden aber es geht nicht :(  Früher ging es. Ich habe ein grosses ploblem gehabt und habe das system neu gedownloaded nach dem download konnte ich nicht mehr Roblox oder Adobe Flash Player downloaden :( So habe ich jetzt das ploblem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich weiß nicht, wie ich nach Timbuktu komme, kann mir jemand helfen?".

Wir wissen nicht, um welches Gerät es geht, welches OS du nutzt und wie deine Downloads aussehen, sollen dir aber sagen, wie man einen Download startet?

Sind es torrent-Dateien oder tar-Balls, Zip- oder rar-Dateien, geht es um Linux, Windows oder OS X? 

Stell deine Frage noch mal, wenn du weißt, was du wissen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verari20
27.08.2016, 21:54

Ok Ich schreibe es hin

0