Frage von Dadudo, 26

Ich kann nichts essen, wieso:(, help?

Hallo Leute, ich kann seit dem 31.12 nichts mehr zu mir nehmen.. Ich habe einfach keinen Hunger. Zur Zeit bin ich so emotional, dass ich bei jeder Kleinigkeit anfange zu Weinen.. Außerdem habe ich mich in meinen besten Freund verliebt obwohl ich weiß, dass er nicht das gleiche fühlt.. Alles läuft schief zur Zeit. :(

Antwort
von Lyan15, 12

Ich würde sagen, dass du Hunger bekommst, wenn du was isst! Beim Essen bekommt man meist erst so richtig hunger! 

Wenn dies auch nichts bringt, dann würde ich dir sagen, dass du versuchen solltest über deine Liebe nachzudenken. Möglicherweise liebt er dich ja doch. Man kann nie wissen was andere denken oder gar was sie empfinden.Mach dir darüber keinen Kopf. Auch wenn er nicht solche Gefühle empfindet, dann ist das zwar traurig, aber dann wird es jemanden geben, der dich liebt! 

Wie eine Freundin von mir immer so schön sagt: Wenn es kein gutes Ende ist, dann ist es noch nicht das Ende!

Aber jetzt solltest du erstmal was essen und dann weiter nachdenken! Lesen macht hungrig!

Ich war bestimmt keine Hilfe, aber ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.

LG,

Lyan15

Antwort
von Miwalo, 11

Wenn vorher alles bei dir ok war und du genug Reserven hast, macht es nichts ein paar Tage zu fasten.
Aber denke daran genug zu trinken.
Mach dir vielleicht dein Lieblingsessen.

Zu dem besten Freund würde ich den Kontakt erstmal abbrechen, vielleicht sieht er dann was er an dir hat.

Kopf hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten