Frage von SmileC8, 28

Ich kann nichts essen und was soll ich jetzt tun?

Hallo. Also ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und habe das öfter das ich nichts essen kann, weil ich einfach keinen hunger habe. Das bezieht sich keinesfalls auf Depressionen oder anderem psychischen Dingen. Natürlich fühle ich mich ab und zu mal zu dick, aber diese Komplexe hat jeder in meinem alter mal und ich muss zugemen ich bin momentan wirklich zufrieden mit mir. Nur ist es jatzt halt so das ich wirklich keinen oder kaum Hunger habe. Gestern zum Beispiel habe ich nur ein klitzekleines Toast gegessen und davor den Tag nur die hälfte einer kleinen Schüssel Salat...ich weiß das dies nicht Gesund ist aber ich habe einfach keinen Hunger und wenn ich zu viel esse habe ich dieses Flaue Gefühl im Magen und mir wird schlecht, so das ich das Gefühl habe mich zu übergeben...Kann mir jemand einen Rat geben? Weil ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll oder ob das normal ist... Ich würde mich über eine vernümftige Antwort freuen :D Liebe Grüße, Leyla

Antwort
von zersteut, 16

Vielleicht ist es mehr als diese kleinen Komplexe, die jeder mal in in diesem alter hat und vielleicht bist du doch nicht so ganz zufrieden mit dir selbst.....

Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer.....

Antwort
von ShannoPatel, 28

Viel Sport machen ! Dann bekommt man automatisch Hunger ;)

Antwort
von BlickAufsMeer, 17

Versuch dich mehr sportlich zu betätigen :) Das steigert den Appetit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community