Frage von susi1000, 69

Ich kann nichts auf der Toilette machen und das schon seit Mittwoch?

Mittwoch habe ich zwei kugeln gemacht aber jetzt nicht mehr was soll ich machen?

Soll ich ins Krankenhaus ich wenn ja was würden sie machen ?

Antwort
von cirius666, 40

Geh in die Apotheke und hol dir Glaubersalz schmeckt ekelig aber spült durch. Sollte es nicht bringen könnten es Verstopfungen sein dann musst du zum Arzt und bekommst eine darmspülung

Bis dahin gute Besserung

Antwort
von Winkler123, 34

Trink eine ganze Buttermilch. Das kann schon reichen. Ansonsten Abführmittel nehmen ( Kriegst du in der Apotheke ).

Antwort
von KadessaMepha, 35

Pflaumensaft oder sonstige Abführmittel und immer in der Nähe der Porzellanschüssel bleiben.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Abführmittel aus der Apotheke. Da sollte was stärkeres her wenn das nicht geht

Kommentar von Kuestenflieger ,

Dulcolax als Torpedo  hilft wunderbar .

Antwort
von MOF17, 41

kommt drauf an, ob du Bauchschmerzen hast. Dann solltest du zum Arzt.

Antwort
von Weltraumhippe, 26

Laxoberal oder eingeweichte Pflaumen, hilft bei meinen Patienten.

Zur Prophylaxe jeden morgen ein Glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen. 

Solltest du dich allgemein unwohl fühlen, starke schmerzen oder Fieber haben, begib dich in ärztliche Kontrolle!

Antwort
von Nicolay94, 24

Statt Abführmittel würde ich dir Backpflaumen empfehlen. Wenn du danach nicht "kannst", würde ich einen Arzt konsultieren.

Antwort
von Mignon2, 25

Das sind doch erst 2 Tage. Das ist noch im normalen Bereich.

Frage dich mal, was du gegessen hast. Schokolade kann beispielsweise zur Verstopfung führen. Es gibt Lebensmittel, die sind leicht verdaulich und andere sind schwer verdaulich. Hast du genug getrunken? Das ist sehr wichtig für die Verdauung.

Wenn du wenig gegessen hast, hat der Körper auch nur wenig zu verdauen.

Du bist ein 11-jähriges Kind. Besprich alle deine (angeblichen ?) Krankheiten mit deiner Mutter! Sie wird dir helfen. Fast alle deine bisherigen Fragen drehen sich um Krankheiten. Willst du damit Aufmerksam erreichen?

Bist du nicht in der Schule, dass du hier Fragen stellst???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten