Frage von drummer666, 108

Ich kann nichtmehr klar denken ... Nur noch an sie?

Was kann man gegen so eine abartige verliebtheit tun das ist ja nichtmehr normal ich bin egal wann in gedanken bei ihr es zerreist mich innerlich wenn ich nicht bei ihr sein kann (denkt bitte nicht dass ich so ein psycho stalker depp bin 😂 ich bin nur ein verliebter junge der sowas bisher nur bei ihr so stark hat ) ich schreibe natürlich auch mal n tag nicht zurrück oder bin nur mal am wochenende mit ihr zusammen ... Bin aber nicht oder noch nicht in einer beziehung mit ihr
Was kann ich dagegen tun ich kann mich auf nichtsmehr konzentrieren

Antwort
von Spirit528, 52

Tja dann musst Du in eine Beziehung mit ihr kommen.

Ich bin auch verliebt, aber weiß gar nicht in wen. Mein Herz ruft mich, aber ich weiß selten wohin und muss es oft ignorieren wegen der Arbeit. Nach Feierabend ist auch selten Zeit dafür.

Antwort
von isi13579, 53

Ich denk mal, wenn es so krass ist hilft da nicht viel, außer ne Beziehung.

Antwort
von nyahmeow, 36

Ich gib dir ein Tipp  - schreib ihr ungefähr:  hey ich wollte mal mit dir reden und zwar seit Tagen kann ich nicht klar denken ich muss andauern an  dich denken ich wollte dich damit fragen ob wir vl zusammen sein können . Also das ist jetzt etwas blöd geschrieben aber wäre ich du würde ich sowas in der Art schreiben . Hoffen das es klappt viel Glück 😆.

Kommentar von drummer666 ,

Das problem ich bin der erste junge und sie ist sehr schüchtern und verklemmt .. Muss sie erstmal auf ein richtiges "date" einladen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community