Frage von madyyyyy, 45

Ich kann nichtmehr einstellen das ich keinen Code habe😕bitte helft mir!?

Antwort
von peterobm, 21

das kannst doch in den Einstellungen deaktivieren, dazu wird aber der aktuelle code benötigt.

Kommentar von madyyyyy ,

Ja so geht es ja normalerweiße bei mir kann ich dan nur andere code einstellen wie zb passeort aber nicht spreichen oder nichts das ist grau und man kann nicheinmal drauf drücken

Antwort
von CookieAliyah, 19

Musst genauer beschreiben für was einen Code für ein Konto oder für ein Sperr Bildschirm?Drück genauer aus!?😉

Kommentar von madyyyyy ,

ich habe momentan ein einfaches muster eigestellt hatte aber auch schon pin ect

Kommentar von CookieAliyah ,

Musst auf Einstellungen dann Sperrbildschirm dann nochmal Sperrbildschirm und dann musst du dein aktuelles Muster eingeben und dann kannst du es auf Passwort oder pin drücken und einen erstellen.Bitte!

Antwort
von Drakonarus, 20

Welchen Code? Man benötigt schon mehr Informationen, um dir helfen zu können.

Kommentar von madyyyyy ,

Also ich habe ein Samsung Note 4 und kann seit ein paar Monaten nichtmehr einstellen das ich keinen Code habe ( es gibt ja einen pin, ein Muster, passwort unf Fingerabdruck. Streichen und ohne irgendwas kann ich nichtmehr einstellen es steht da durch Administrator verschlüsselungsrechliene oder Benachrichtigungs Speicher deaktiviert ich hab daraufhin mein handy durchsucht ob ich da irgendwas verschlüsselt habe habe ich aber nicht

Tut mir leid ,hab eigentlich noch mehr geschrieben wurde allerdings irgendwie gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community