Frage von Melis06,

ICH KANN NICHT ZUM HÖHEPUNKT KOMMEN BEIM S.. !

Der Verkehr zwischen mir und meinem Freund ist sehr schön ..alles fühlt sich gut an aber ich weiss nicht warum ich muss immer mein höhepunkt vortäuschen und ich kann einfach nicht kommen !!

BITTE UM HILFE !!

SOLL ICH AUCH NOCH AN MIR SPIELEN ODER was kann ich machen ..er verlangt auch nicht viel er macht das so wie ich das will !   Habt ihr tipps ?

Hilfreichste Antwort von Boeka,

is ja schön und gut dass es sich gut anfühlt, aber er müsste, falls du dich nich anfassen willst, deinen gpunkt stimulieren.. und das ist vielleicht nich so einfach für ihn. also versuch dich dabei anzufassen, is besser als vozutäuschen.

Antwort von theGermanhoney,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich kann dir leider keinen rat oder tip geben aber ich kann dir versichern das du mit diesem problem nicht alleine bist

Antwort von iaminmiamibitch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei zwei männern kommt nur einer zum Höhepunkt xD

Kommentar von Hobbysurferx33,

Woher weisst du das nur??

Kommentar von iaminmiamibitch,

ich hab da so meine Quellen^^

Antwort von Wolff966,

Du verkrampfst und schon ist es vorbei.Noch ein Hinweis:gerade junge Frauen haben mit dem Höhepunkt ein Problem.Das ist völlig normal.Also locker bleiben,dann wird es eines Tages auch klappen.

Antwort von crazykitty1990,

Klar sollst du auch an dir rummachen.^^ Der Kitzler ist ja nicht in der Scheide, sondern außen. Wenn man Glück hat, wird er mitstimuliert, dies ist aber meistens nicht der Fall. Fast jede Frau macht zusätzlich an sich rum. ;)

vlg. :)

Antwort von dolga,

oh. ja.

reden und nicht lügen

Antwort von Straytmind,

Meine Ratschläge wären:

1. Sich auf den Sex stets zu konzentrieren.

2. Gegebenenfalls mal jemand anderen gedanklich vorzustellen als den Partner.

3. Vorspiel miteinander.

Antwort von siller,

Ja, lern mal Selbstbefriedigung, da lernt man sowas, wie man sich als Frau zum Höhepunkt bringen kann. Bißchen an dir rumzupfen. Kapisch?

Kommentar von Melis06,

Genau das ist das problem :)                   

bei meiner selbstbefriedigung komme ich .. und das ist auch schön aber ich kann nie kommen wenn ich innen drin bin :S keine ahnung wie sich das anfühlt wenn man an meinem g punkt erlangt :P

Kommentar von Wolff966,

Das ist oft so.Googel mal nach va gi nalen Or gasmus-und Du wirst sehen das viele Frauen die gleichen Probleme haben.Nimm es einfach an,geniess die Zärtlichkeit,die Zuwendung und die Emotionalität Deines Freundes.Nur wenn Du mit dieser Fixierung auf den Höhepunkt  aufhörst-bekommst Du ihn irgendwann.

Kommentar von Hobbysurferx33,

Dann macht ihr halt einmal Oral-Verkehr und du lässt dich verwöhnen! danach kannst du bei ihm ja ein bisschen ...jobben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten