Frage von Melis06 29.04.2011

ICH KANN NICHT ZUM HÖHEPUNKT KOMMEN BEIM S.. !

  • Hilfreichste Antwort von Boeka 29.04.2011

    is ja schön und gut dass es sich gut anfühlt, aber er müsste, falls du dich nich anfassen willst, deinen gpunkt stimulieren.. und das ist vielleicht nich so einfach für ihn. also versuch dich dabei anzufassen, is besser als vozutäuschen.

  • Antwort von theGermanhoney 29.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also ich kann dir leider keinen rat oder tip geben aber ich kann dir versichern das du mit diesem problem nicht alleine bist

  • Antwort von iaminmiamibitch 29.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei zwei männern kommt nur einer zum Höhepunkt xD

  • Antwort von Wolff966 29.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du verkrampfst und schon ist es vorbei.Noch ein Hinweis:gerade junge Frauen haben mit dem Höhepunkt ein Problem.Das ist völlig normal.Also locker bleiben,dann wird es eines Tages auch klappen.

  • Antwort von crazykitty1990 29.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Klar sollst du auch an dir rummachen.^^ Der Kitzler ist ja nicht in der Scheide, sondern außen. Wenn man Glück hat, wird er mitstimuliert, dies ist aber meistens nicht der Fall. Fast jede Frau macht zusätzlich an sich rum. ;)

     

    vlg. :)

  • Antwort von dolga 29.04.2011

    oh. ja.

     reden und nicht lügen

  • Antwort von Straytmind 29.04.2011

    Meine Ratschläge wären:

    1. Sich auf den Sex stets zu konzentrieren.

    2. Gegebenenfalls mal jemand anderen gedanklich vorzustellen als den Partner.

    3. Vorspiel miteinander.

  • Antwort von siller 29.04.2011

    Ja, lern mal Selbstbefriedigung, da lernt man sowas, wie man sich als Frau zum Höhepunkt bringen kann. Bißchen an dir rumzupfen. Kapisch?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!