Frage von Filipic, 34

Ich kann nicht zu nehmen warum?

Ich habe in den letzten Monaten sehr sehr wenig gegessen, und in der letzte Woche habe ich jeden Tag nur Eiweiß gegessen nichts anderes, dadurch war mein stuhlgang sehr hell jetzt ist er wieder normal, immer wenn ich essen und mich wiege kleine ich auf 85 kg ich kann essen wie viel ich will das bleibt einfach so, vor einer Woche hatte ich an der Bauch Seite extrem viel Speck jetzt nicht mehr, ich muss auch sagen das ich auch sehr sehr sehr viel wegen Stress abgebommen habe, bleibt das jetzt so oder kann ich wieder zu nehmen ?

Antwort
von creativitaye, 14

Vielleicht eine Störung der Schilddrüsenfunktion,

Nur Eiweiss zu dir zu nehmen klingt nicht sehr gesund. Wieso tust du das denn?

Dein Stress ist auch nicht gesund, ich hoffe du bekommst das in den Griff. Einen Arzt, Therapeuten darauf anzusprechen empfinde ich nicht für falsch!

Kein Grund sich schämen zu müssen.

Darf ich fragen, wieso du so wenig gegessen hast? Hast du gefastet oder was war der Auslöser für deinen Stress?

alles Gute soweit

 

Kommentar von Filipic ,

Ich war mit meinem Gewicht un zu Frieden, ich war letzte Woche Blut abnehmen es ist alles in Ordnung als er mein biliurbin wert er ist etwas hoch,  aber der Arzt ein es ist nicht schlimm da die anderen Werte wie leber usw in Ordnung sind!

Antwort
von Olga1970, 15

Hallo, wenn du wieder normal isst und irgendwann nicht mehr so viel Stress hast nimmst du auch wieder zu. 

Antwort
von mrjenkins, 15

Mach doch mal bitte ein Foto von deinem Stuhlgang.Da erkennt man das Problem deutlich schneller.

Kommentar von Filipic ,

Der ist normal dunkel braun vorher war er hell braun 

Kommentar von mrjenkins ,

Mehr flüssig oder Brocken?

Kommentar von Filipic ,

Broken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten