Frage von jasoist, 32

Ich kann nicht wie früher ausschlafen?

Ich kann nicht länger als 06:00 - 08:00 Uhr schlafen. Seit ich meine Ausbildung angefangen habe und jeden Morgen um 7 Uhr aufstehe kann ich selbst an Wochenenden nicht länger ausschlafen, auch wenn ich danach versuche einzuschlafen klappts nicht. Warum ist das so wieso kann ich nicht mehr bis 11 12 Uhr schlafen?

Antwort
von Trogon, 25

Ganz normal, dein Körper hat sich an 7 Uhr aufstehen gewöhnt. Im Urlaub, nach ein paar Tagen kannst Du wieder länger schlafen.

Antwort
von crazyboy2001, 23

In den Ferien brauche ich auch immer ein paar Tage zur Umgewoehnung.

Man gewöhnt sich an Lebensablaeufe.
Der Körper stellt sich aber auch wieder um.

Antwort
von ProLive, 18

Das ist normal der Körper gewöhnt sich daran immer um zb 7 uhr aufzustehen ist bei mir auch so

Antwort
von Sandkorn, 10

Sei doch froh, so hast Du mehr vom Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten