Frage von piercethejenny, 39

ich kann nicht vor anderen essen. Was ist das?

Ich hasse es vor anderen, vor allem in der schule, zu essen. Ich schäme mich sogar richtig dafür. Meistens ess ich dann gar nichts. Wenn mich jemand fragt was ich zum essen dabei hab bekomm ich totale panik und bekomm kein wort raus. Was ist das??

Antwort
von Otilie1, 31

irgendwas psychische wahrscheinlich, denn normalerweise gibt es nix netteres als mit anderen zusammen zu essen

Antwort
von Goodnight, 22

Ein Teil von Magersucht.

Antwort
von lupoklick, 18

Du bist nicht auf einer "Bühne"...

als Martin Luther sagte, man müsse "dem Volk auf´s Maul schauen" ...hat er nicht Dich - beim Essen - gemeint ;-)))

Ein Psychologe sollte mit Dir Essen "trainieren" ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten