Frage von Anya14, 29

Ich kann nicht von ihm loslassen und will ihn wiedersehen?

7 Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich gehe an eine neue Schule und er bliebt. Also werde ich ihn wahrscheinlich kaum mehr sehen....aber seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe, denke ich immer noch pausenlos an ihn! Und das ist jetzt schon fast 2 Monate her. Bei allen anderen Jungs, die ich vergessen wollte, hatte es immer nach ein paar Wochen geklappt, vorrausgesetzt ich sah die Typen nicht mehr. Manchmal heule ich mitten in der Nacht wegen ihm. Und das blödste ist, dass er mich auch noch gemocht hatte! Wir hatten eine schöne Schulzeit zusammen. Wir haben uns immer gegenseitig geärgert und er hat mich dir ganze Zeit angesehen, beobachtet, obwohl er dann immer behauptet hatte, dass ich ihn auch immer ansehe. Na ja, er wusste, dass ich ihn mag aber irgendetwas hat ihn immer gehindert. Mal im Ernst, er hat bestimmt etwas für mich empfunden, wenn er & seine Freunde mir 3 Monate ständig Aufmerksamkeit geschenkt hatten. Gegen Schulende war er dann plötzlich so richtig sauer auf mich und der Grund war, dass ich viel Zeit mit meinem besten Freund verbracht habe....aber ich habe nichts unternommen.

Und alle raten mir die ganze Zeit nach vorne zu blicken aber ich will irgendwie nicht. Für mich war das eine wundervollr Zeit, auch wenn wir nicht zusammen waren aber wenn er mich schon süss angestarrte, als er dachte, ich sähe es nicht, war ich total glücklich. Oder wenn seine Freunde mich angrinsten und dann flüsterten und seinen Kopf in meine Richtung drehten.Vielleicht wenn ich an die neue Schule gehe, dann lerne ich neue Jungs kennen aber irgendwie freue ich mich total auf das 50 Jahre Schulhausfest im Herbst, wo er zu 100% da sein wird und ich ihn wiedersehen kann...aber denke ich da falsch? Sollte ich vielleicht einfach mit ihm abschliessen und gar nicht daran denken, dorthin zu gehen?

Antwort
von NormalesMaedche, 16

Man könnte sich auch einfach mal melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten