Frage von geisterschloss, 59

Ich kann nicht vollständig einatmen, ist das schlimm?

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen dass ich nicht ganz einatmen kann, dadurch kann ich nicht richtig atmen.

Meine Mutter meinte immer dass ich schwer atme, und sie weiß es auch nicht.

Also wenn ich einatme, dann fühlt es sich so an als spüre ich meine Rippen.

Ist das schlimm ? Wenn man schwer atmet.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg.

Antwort
von Schwoaze, 35

Ob das schlimm ist? Das ist sogar sehr schlimm!

Geh zu Deiner Mama und macht einen Termin bei einem Lungenfacharzt oder zumindest  zum praktischen Arzt. Der kann Euch weitervermitteln.

Kommentar von geisterschloss ,

Ok, ich denke ich mach das mal. 

Antwort
von SaxoDJ, 30

Kenne ich von mir selber, bei mir ging das aber nur ganz kurz so, so wie du das beschreibst würde ich aber auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!

LG-
Saxo

Antwort
von flater, 33

Geh mal zum arzt. Evtl asthma?

Antwort
von Rene1712, 27

Also schwer atmen hört sich jetzt nicht so gut an. Du solltest wohl besser einen Arzt fragen.

Antwort
von ich313313, 37

Geh am besten mal zum Lungenarzt. Der kann dir sagen, ob alles in Ordnung ist.

Kommentar von KUMAK ,

Lungenarzt?

Kommentar von ich313313 ,

Ja, wird auch Pneumologe genannt.

Antwort
von cr4nkz, 15

Geh echt zum Arzt, ich hatte das auch mal. Bei mir hat die lungenspitze gezogen. Bam: pneumothorax.

Kommentar von geisterschloss ,

Ok, ja ich mach das.

Antwort
von KUMAK, 24

Am besten zum Hausarzt, der kann dich dann zum Röntgen schicken. Ansonsten, rauchst du oder jegliches?

Kommentar von geisterschloss ,

Ne, ich habe noch nie geraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten