Frage von ungelu, 64

Ich kann nicht viel Trinken was soll ich tun und was kann passieren?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 14

Kannst dazu auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaehrlich-kann-zu-wenig-trinken-sein#answe...

Antwort
von Denischen, 43

Das Problem hatte ich auch jetzt trinke ich zwei Flaschen volvic mit Geschmack am Tag schmeckt echt super... Du kannst umkippen weil dein Körper nicht genug Flüssigkeit hat

Antwort
von Nashota, 33

Das Blut verdickt und infolge dessen bekommt man Kopfschmerzen, ist schnell müde und kann seine Nieren schädigen, weil die Giftstoffe nicht abtransportiert werden.

Gewöhne dir einfach an, jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken. Das ist wirklich nicht schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community