Frage von Basti082747, 64

Ich kann nicht viel reden aber will mit ihr zusammen kommen?

Hallo ich m/15 möchte mit einem mädchen zusammen kommen. Ich hab sehr viel gemeinsam mit ihr. Der größte Unterschied ist aber: sie redet wie ein Wasserfall und ich bekomm manchmal überhaupt kein Wort raus. Ich antworte auf ihre Fragen und so aber selbst weiß ich nie was ich erzählen soll. Ich hab auch das Gefühl, dass sie (noch) kein date mit mir will, da sie, wenn ich sie frag ob wir uns treffen wollen, immer mit Freunden zsm kommen will. Da redet sie aber danb immer mit ihrer besten Freundin und ich rede noch weniger mit ihr. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir!

Antwort
von YoungLOVE56, 24

Du wirst gefriendzoned werden, wenn du nicht aus dir selbst herauskommen kannst und sie wird dich nie auf ein Zweiertreffen einladen. Schau dass du deine Angst überwindest und zeig ihr dein Interesse, indem du dazwischen manchmal Fragen stellst oder Erlebnisse von dir selbst erzählst. Mach sie immer wieder darauf aufmerksam, dass ähnliche Interessen vorliegen und vielleicht verabredet ihr euch dann mal.

Kommentar von Basti082747 ,

danke

Antwort
von Mirijaki, 26

Jaja, Probleme der Jugend.... :D

Nee, mal im ernst. Gehe mir ihr ins Kino oder zum Essen. Spontan! Hinterher ist genügend Zeit zum Reden. Wenn ihr viel gemeinsam habt, könntest du auch hier etwas planen!

Wenn sie viel redet, kann es auch ein Zeichen von Unsicherheit sein. Das zeigt auch das sie Freunde mitbringt... Nimm ihr diese Unsicherheit einfach in dem du sie fragst, was sie unbedingt einmal machen möchte! Sollte das nicht für dich machbar sein, suche etwas vergleichbares.

Einfacher gesagt als getan - ich weiß! Aber lass' dir was einfallen - werde kreativ! Das mögen die Frauen normalerweise... :)

hab sie schonmal gefragt ob sie ins Kino gehn will aber sie wollte nicht

Kommentar von Mirijaki ,

Nicht gleich aufgeben. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als Kino... ;)

Sie hat dann gesagt sie weiß nicht ob die Eltern es ihr erlauben, ka ob das ne ausrede war oder ihre Eltern echt so sind...:(

Kommentar von Mirijaki ,

Gibt es denn nichts anderes bei Euch? Überlege mal, google oder frag mal bei deinen Freunden rum... Kletterwald, Erlebnisparks whatever...

Ja wir waren auch schonmal essen aber eben nicht alleine.

Kommentar von Mirijaki ,

Dann frag sie ganz direkt - kann ja nicht so schwer sein und anscheinend hast du ja auch kein Problem damit mir ihr zu sprechen...

Ja das Problem liegt ja nicht daran WAS wir machen sondern das wir überhaupt etwas zu 2. machen. ich weiß eben nicht ob sie es überhaupt will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten