Frage von Anonym1084729, 23

Ich kann nicht verstehen warum manche Personen schwanzgesteuert sind. Warum sind die das?

Ich kann wirklich nicht verstehen warum. Ich finde solche Menschen verändern das Denken von Menschen negativ.

Antwort
von Calciumchlorid, 11

Liegt an den Hormonen, das machen die meisten nicht extra ^^

Antwort
von timolein1234, 19

Mhm inwiefern denn? Vermutlich spielen die Hormone bei Ihnen verrückt...

Antwort
von Mekadeka231, 9

kommt drauf an wie du das genau meinst ^^ wenn es darum geht das männer immer über frauen reden als wären sie sexobjekte dann hab ich das bis jetzt auch noch nicht wirklich verstanden sind halt deppen :P 

Antwort
von Ursusmaritimus, 16

Na ja, die anderen 50% der Menschheit sind Hormongesteuert, das macht es den Schwanzgesteuerten auch nicht leichter.....


Antwort
von Diewell2015, 23

Ganz normal das sind die Männlichen Triebe

Kommentar von Anonym1084729 ,

Aber Frauen können auch "schwanzgesteuert" sein. Übrigens hat nicht jeder einen so starken Trieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten