Frage von fun2002, 57

Ich kann nicht so gut tanzen und alle machen sich darüber lustig,was nun?

Ich(13) tanze noch nicht so gut,aber auch erst seit einem Jahr,die Mädchen im Tanzen machen sich immer darüber lustige wie ich tanze und lästern über mich,deswegen bin ich nach jeder Tanzstunde extrem deprimiert und weine meine Mutter nervt das und sie sagt dann immer:"vielleicht haben die anderen ja Recht und du kannst nicht tanzen"das macht mich immer noch mehr fertig und wenn ich mich darüber mit ihr unterhalte,dann sagt sie ich soll doch aufhören,aber generell macht mir der Tanzsport richtig Spaß,die Mädchen ignorieren geht nicht und Tanzstudio wechseln geht auch nicht
Natürlich habe ich meine Mutter ganz innerlich trotzdem gerne wenn ihr mir das Jugendamt vorschlägt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumphero, 31

Nichts gegen deine Mutter aber sie macht wenn sie siwas sagt ihre Erziehung ziemlich schlecht.... Naja sie versucht dich vlt nur zu schützen nimm doch ne Freundin von dir die viel selbstbewusstsein hatte und die sich für euch wehrt oder gib mir diesen biitchees die Nummer und sie ändern ihr Meinung ganz schnell, so huuurreeen hasse ich.

Kommentar von Jumphero ,

Das mit den Nummern ist ernstgemeint...diese bitcheeees kriegen dann richtig fett aufs mauuul

Antwort
von Buddhishi, 25

Hallo Fun2002,

wie kommst Du denn auf Jugendamt?

Tanzen kann nunmal der eine besser, der andere nicht so gut. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Auch die Mädchen, die über Dich lästern werden ihre Schwächen haben. Versuche doch mal, es mit Humor zu nehmen.

Sage z. B. etwas wie: "Ich bin eben keine Wiedergeburt von Fred Astaire." Das war übrigens ein sehr guter Tänzer in Filmen. Vermutlich werden die Mädchen ihn gar nicht kennen und so punktest DU!

Alles Gute

Buddhishi

Kommentar von fun2002 ,

Danke das ist eine echt gute Antwort ich hab das mit dem jugendamt geschrieben,weil oft bei so solchen Fragen Leute das Jugendamt vorschlagen

Antwort
von AssassineConno2, 8

Ich (M/18) beichte, dass ich nie Tanzstunden hatte und deswegen gar nicht tanzen kann. Aber ich werds nachholen.

Du siehst, du bist nicht der einzige. Vielleicht haste zu Hause jemanden mit dem du üben kannst (man hat mir immerhin chachacha beigebracht an einem Abend auf nem Ball 😂)

Antwort
von Jumphero, 16

Ich bin 15 und verstehe dich mein Freund hatte auch das Problem nur hier wirst du nicht so weiterkommen da du individuelle genaue Hilfe gibst ich würde Sir ja soo extrem gerne helfen weiss aber nicht wie ? Wenn du ne Idee hast lass hören ;)