Frage von Unicornrainbow1, 49

Ich kann nicht singen, Peinlich?

Hallo Ich habe ein sehr großes Problem und zwar ich kann einfach nicht singen und da die Schule wieder anfängt haben wir diesmal Musik bekommen als Fach. Und da ich weiß das wir dort vor der ganzen Klasse singen müssen hab ich echt keine lust darauf und will mich weigern habe aber Angst Ärger zu bekommen. Und auch noch dazu singen wir ein viel zu hohes lied der Refrain und ich kann einfach nicht singen und ist dazu noch viel zu hoch ich habe gefragt ob meine Freundin und ich da mitsingen müssen aber die Lehrerin meinte das das im Chor auch so ist .... Ich mache mich doch vor der ganzen Klasse lächerlich?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moeiking, 25

Ach mach dir nix daraus. Was meinst du was sich deine Klassenkameraden denken? :D außerdem musst du dir denken, dass es nur kurz ist. ;)

Antwort
von fluffypinguin, 13

Wir mussten auch mal in 2er Gruppen vorsingen ... Wir Mädchen wurden dann verschont und mussten nur vor dem lehrer singen und nicht vor der ganze Klasse. Die Jungs allerdings hatten Pech xD Rede doch mal mit deinem Lehrer/Lehrerin vll macht sie ja eine Ausnahme:)

Antwort
von sunny6d, 17

Das schaffst du bestimmt schon ich denke andere denken genau so wie du :)

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Du musst nicht vor der ganzen Klasse singen, wenn ihr singt, dann miteinander. Mach Dich mal nicht verrückt - viele Leute können nicht singen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten