Frage von FelinasDemons, 277

Ich kann nicht schlafen.Was kann ich tun(FsDs)?

Bin ständig am nachdenken und hab sogar geheult. Hinzu kommen noch die extrem starken Suizidgedanken. Das nervt. Kann ich was dagegen machen? Jetzt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Buddhishi, 123

Hallo FelinasDemons,

die folgende Selbstsuggestion hilft Dir beim Einschlafen. Kuschel Dich gemütlich in Dein Bett und sage Dir im Geiste immer wieder:

"Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist."

Gute Nacht, Liebes, und schlaf gut :)

Buddhishi

Antwort
von einfachichseinn, 17

Im Falle absoluter Schlaflosigkeit können Tabletten gegen Reiseübelkeit helfen, falls ihr so etwas zu hause habt.

Die Tabletten machen extrem schläfrig.

Allerdings ist es eigentlich nicht zu empfehlen Tabletten fernab vom eigentlichen Zweck einzunehmen. Das grenzt soweit ich weiß schon nahe am Medikamenten-Missbrauch.

Antwort
von SusanneV, 23

Gute Morgen,

vor der Selbstsuggestion, die Dir Buddishi empfohlen hat, wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du einen kleinen Spaziergang machst, Dich dann in der Badewanne entspannst und vor dem zu Bett gehen eine heiße Milch mit Honig trinkst. Vielleicht lässt sich das Kopfkino dann ausschalten. Auf jeden solltest Du einen Psychiater aufsuchen. Lass Dich nicht mit Tabletten abspeisen. Deinen Problemen muss auf den Grund gegangen werden. Alles Gute!

Antwort
von YukiSchreibt, 24

Wonach ist dir denn?

Dich mal so richtig auskotzen?
Schieß los, ich höre Dir gerne zu.

In den Arm genommen werden?
Kuschel dich zu deinen Eltern ins Bett oder zerquetschte deine Kuscheltiere.

Musik hören, einen Film gucken?
Fang an. Kuschel ich in deine Decke und genieße es.

Wenn du reden willst, ich bin noch lange wach :)

Yuki

Antwort
von SusanneV, 9

Hallo,

ich hab Dir heute schon mal geantwortet. Mir ist jetzt noch eingefallen, dass es ratsam ist, Computer und Smartphone aus dem Schlafzimmer zu verbannen.

Antwort
von AzadeBo, 20

du darfst dir niemals druck machen und denken' shit, ich MUSS jetzt schlafen! ' okay liebes?

Antwort
von Amazingair, 28

Wenn du mal reden willst kannst du mich gerne irgendwo anschrieben

Antwort
von Unkreativ335, 25

Suizid Gedanken? Hm wenn du mal reden willst kannst du mich auf Instagram anschreiben ich heiße dort illuminati_335 

Wegen deiner Frage das du nicht schlafen kannst hör Dir mal so klassische Musik an das hilft bei den meisten so Musik wie Mozart. 

Antwort
von ichwillswissen5, 51

Also ich denke viele haben mal solche gedanken ich ehrlich gesagt genau das gleiche grade. Musst dich ablenken mit musik oder sowas

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich hab die Gedanken "nicht mal". Suizidgedanken habe ich ständig ob Tag oder Nacht. Immer. Nur das ständige Grübeln im Bett nervt.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

dann bist du vlt krank im kopf geh zu nem therapeuten oder sowas das ist nicht normal

Kommentar von FelinasDemons ,

Danke. Du hast recht,ich bin wirklich krank im Kopf.

Kommentar von Feldmaus1993 ,

Also Taktgefühl sieht anders aus, ichwillswissen5

Kommentar von ichwillswissen5 ,

hört sich zumindest so an wenn du meinst das das immer so ist. Schlaf gut

Kommentar von ichwillswissen5 ,

hat nichts damit zu tun einfach zum arzt ist am besten

Antwort
von MrRomanticGuy, 2

Ich hab Schlaftabletten die sind super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community