Frage von boysince2001, 17

Ich kann nicht schlafen.Haushaltstipps.Was tun?

Hallo meine Jalousie ist leider Kaputt geht also net zu und der Himmel ist in letzter zeit so unnatürlich hell,selbst nach 23 Uhr. Was kann ich machen?Ich nehme aber deshalb keine Tabletten! Haushaltstipps wären gut Bloß kommt mir nicht mit : -Repariere die Jalousie -Dreh dich um -Schlamassel nutzen Und so Danke Grüsse boysince2001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderBar, 17

Hänge ein schwarzes Tuch oder ne Jacke vors Fenster oder bi de vor die Augen ein Tuch, sclafmaske

Kommentar von boysince2001 ,

Da war bei meiner Frage ein Übersetzungsfehler,da steht Schlamassel,sollte aber Schlafmaske heißen, ist aber auch egal.

Danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community