Frage von BurgerKiiiing, 61

Ich kann nicht schlafen?gfh?

Hey ihr 🙋🏼
Ich kann zur Zeit nicht einschlafen und bin dann meistens die ganze Nacht wach...
Nun ist morgen Schule und ich muss um 6 Uhr raus... Aber ich kann einfach nicht schlafen haben auch keine Schlaftabletten da...
Was kann ich tun außer Schäfchen zählen?
Danke für antworten 💕

Antwort
von IndianSummer11, 21

Also mir geht es abends echt genau so :D
Mein Kopf ist einfach viel zu voll um mich zu entspannen...
Deshalb hab ich angefangen, Hörbücher während dem Einschlafen zu hören (natürlich nicht zu spannende und auch nicht zu laut).

Wenn es aber eher daran liegt, dass du im Bett liegst und nich hellwach bist, dann hilft lesen! Und zwar keine Fragen auf GuteFrage, nein, (das Blaue Licht, dass von TV oder Smartphone gesendet wird, macht einen nich wacher :S), sonder wirklich Bücher aus klassischem Papier! Nach drei Kapiteln wirst du schon müde sein, versprochen! :)
//Gruß Indi :)

Antwort
von Albotim, 28

Belaste dein Gehirn halt irgendwie und irgendwann musst du bzw. willst halt schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten