Frage von Lo123lo1234, 81

ich kann nicht schlafen weil mich was beschäftigt?

Ich kann nicht schlafen weil mich etwas sehr beschäftigt.

Ich werde immer wieder gefragt ob ich und mein bester Freund ( ich bin ein mädchen) zusammen sind. Was wir nicht sind und ich frage immer wiso? aber niemand antwortet mir ausser heute hat mir ein kolleg gesagt: „Weil es so wirkt als ob ihr etwas verheimlichen. Und er nie Antwortet auf diese frage." und irgendwie beschäftigt mich das und ich kann nicht schlafen. was soll ich tun?

Antwort
von Laila58, 27

Also bei mir war das auch so die Leute haben gedacht ich und mein bester Freund seien zusammen wir haben Quatsch gemacht ... Ich hatte voll oft mein Kopf auf seine Schulter .. Kennst du bestimmt ... Also am Ende kam ein Freund von uns er hat auch gesagt ey Laila sagt doch das ihr zusammen seit ?!
Ich war Anfangs geschockt und hab direkt mit Nein geantwortet und mein bester Freund war still
Ich konnte an diesem Abend nicht einschlafen habe ihn angerufen warum er nicht geantwortet hat wir haben Stunden geredet tja end vom Lied ist das wir seit 7 Jahren jetzt zusammen sind ❤️ ich meine mit der Story rede mit ihm was er drüber hält aber natürlich wenn du keine Gefühle hast was liebe betrifft muss er akzeptieren so wie andersum 🤘🏼

Kommentar von Lo123lo1234 ,

Offe das passiert uns auch. 

Danke❤️

Kommentar von Laila58 ,

Bitte 😁👍🏼

Antwort
von Schlauerlachs, 34

Ich habe auch ne beste freundin und sie hat ein freund aber trozdem werden wir das öfters gefragt. Sag einfach das es rassitig von der person wäre die fragt da sie direkt ausschliest das junge und mädchen einfach nur befreundet sein können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten