Ich kann nicht Schlafen. Weil ich zu viel nachdenken muss?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mache dir eine Wärmflasche, höre vielleicht ein wenig beruhigende Musik. Kuschel dich in deine Decke und denke an etwas Schönes. Und wenn du an deinen Freund (?) denken musst, lass das zu und mach dir die schönen Momente bewusst, die ihr zusammen verbracht habt. Sei dankbar für diese Momente, und versuche, nicht traurig zu sein, dass das (im Moment) nicht mehr so ist. Sondern freue dich daran, dass du das erleben durftest. Wenn du das so siehst, kannst du vielleicht sogar ein bisschen zufrieden sein.

Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
04.10.2016, 00:04

Wir waren nie zusammen und werden es auch leider nicht. Geht seit 2 Jahren so und ich kann es nicht wahr haben!!! Weil mir vieles Hoffnung gemacht hat.

0

stell dir was mit anderen leuten vor. mit deinen freundinnen oder so... wenn du liebeskummer hast wär es besser wenn du ihn vergisst. natürlich hat man abends im bett viel zeit zu denken und zu träumen, aber in einer phase mit liebeskummer ist es besser wenn du nicht an diese person denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha hab das gleiche problem

Denk dir ein traum mit ihm/ihr wie auch immer aus hilft manchmal stells dir genau vor und lass deiner fantasie freien lauf mach die augen zu und sehs vor dir lass es wahr werden

Hoffe es hilft dir lass es mich wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich bei manchen Dingen auch manchmal. Tipps hätte ich nicht, ich schlafe immer irgendwann von alleine ein, aber wann ist die Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kurz gedanken darüber, warum ihr auseinander gegangen seid.

Liebeskummer ist zwar schwer, aber nicht unüberwindbar. Schau dir ein lustiges Video auf Youtube an, oder lies ein paar Seiten deines Lieblingsbuches.

Letztlich gibt es kein Patentrezept gegen Liebeskummer, aber wenn es dir solche Sorgen bereitet, schreib ihn einfach an und frag, ob ihr euch treffen könnt.

Ein warmer Kamilletee hilft beim einschlafen, solange er ungezuckert ist.

Mach es dir warm und wohlig in deinem Bett, lass vielleicht den Fernseher ein bisschen laufen, wenn du damit einschlafen kannst.

Kleine Dinge die dich ablenken reichen schon.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
04.10.2016, 00:03

Wir sind nicht auseinander gegangen...ich bin unglücklich verliebt und dr ist jetzt weg.

0

Danke für Eure Antworten♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, gib mal bei YouTube Paul Mckenna ich heile dein gebrochenes Herz ein. Schnapp dir Kopfhörer und entspann dich. Ich weiß wie es dir geht aber mir hat es für den Moment geholfen und ich bin mittendrin so ruhig eingeschlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
04.10.2016, 00:02

Die negative Bewertung war unbeabsichtig tut mir leid :3

0

Buch hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an mich 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nach so lange du willst zwing dich nicht zum schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir gerade genauso. Bei mir hilft nur Ablenkung und das dritte Bier in folge. Das zieh ich jetzt jeden Abend diesen Monat durch...dann ist es hoffentlich bald vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung