Frage von DizIsWhyImHot, 51

Ich kann nicht schlafen weil ich von Osu! Träume, Hilfe!?

Ich hab' heute bis ca 3 Uhr Osu! gespielt und jedes mal, wenn ich die Augen zu mache, sehe ich dieses Spiel. Ich bin bereits ein paar mal eingeschlafen, jedoch immer nur für einige Minuten und wenn ich dann aufgewacht bin, war ich total gestresst weil ich von Osu! geträumt hab'. Ich hab' schon probiert auf Youtube Musik zum Einschlafen zu hören (was normalerweise immer klappt) aber es bringt nicht, obwohl ich soooo müde bin. D:

Antwort
von Defender1994, 9

Versuch doch mal weitere Stunden zu spielen das kann daran liegen weil du das im Moment so mega Hype drum machst. Spiel so lange das es etwas an Reiz verliert. Oder Versuch es mit einem anderen spiel.
Wenn manierlich müde ist schläft man einfach ein.

Antwort
von Hairgott, 33

Geil, alter. Wie kann das passieren?! Ich feier das. Eigentlich kann man von Osu keine Träume

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

...haben.

Warum sollte man von Osu keine Träume haben können?

Kommentar von Hairgott ,

Naja, schwer vorzustellen.      
Punkte die erscheinen wo man drauf drücken muss. Mit Musik im Hintergrund...

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Ich glaube, dass in meinem Traum nicht mal Musik vorkommt...es sind einfach nur diese Punkte, die ich klicke.

Antwort
von Captainlumpi, 15

Kurz eine frage was ist osu??

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Ein Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten