Frage von sydwaters, 51

Ich kann nicht schlafen was tun?

Ich habs schon mit Milch, klassische music, lesen und Fernsehen probiert aber nichts hat geklappt! Was nun?? Ich hab morgen Schule!!

Antwort
von Maryondo, 23

Meine Strategie:

Aufstehen, BARFUß über kalten Boden zum Klo gehen und Blase leeren. Dann etwas zu Essen machen. Zurück ins Bett und dort gemütlich essen.

Wichtig: Die kalten Füße jetzt schön warm einwickeln!

Dazu ggf. noch gemütliche Musik und dann Licht aus. Funktioniert fast immer ^_^

Antwort
von xNOTxVIPx, 33

Hi, versuche es mal mit musik, also du machst einfach dein radio an und zwar leise und dann versuchst du es nochmal, seitdem ich musik höre bei schlafen schlaf ich auch besser;)

LG

Kommentar von sydwaters ,

geht net

Kommentar von xNOTxVIPx ,

okay, dann weiß ich auch nicht, versuch es einfach nochmal mit augen zu und ja:)

Antwort
von Gnarferena, 8

Ich kann bei Musik überhaupt nicht einschlafen, aber meine Mutter hat mir dann immer ein Lavendel-Säckchen übers Bett gehängt. Bei mir hilft es auch, wenn ich mir meine Hände auf den Bauch lege, gleichmäßig atme und mich in eine Phantasie-Welt hinein versetze, wie in einem Traum. Ich hoffe du schaffst es dann heute noch zu schlafen. :)

Antwort
von Vollinger, 16

Baldrian kaufen & nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten