Frage von girl277, 63

Ich kann nicht schlafen - was soll ich tun?

Antwort
von Lisaley, 24

Leg dich ins Bett und guck YouTubeVideos oder hör mit geschlossenen Augen einem Hörspiel zu. Machs nicht irgendwann aus und sag dir dann "jetzt bin ich müde genug", sondern guck/hör wirklich zu, bis du einschläfst und beim nächsten lauten Ton aufwachst, dann bist du müde genug, kannst es ausschalten und einschlafen. Sich zu Schlaf zu zwingen bringt dir nur weitere Stunden Herumwälzzeit ein.

Antwort
von musiclover2011, 19

kenn ich :D wenn es schlimme insomnie ist zum arzt gehen was du versuchen kannst ist eine nacht komplett durchzumachen und tagsüber nicht zu schlafen dann abends einen wecker stellen dass du nicht zu viel schläfst und versuchen einen schlafzyklus zu entwickeln

Antwort
von tugirl, 14

Nichts mir geht's genauso früher aufstehen am nächsten tag und ganz viel machen dann kannst du Donnerstag super zur Schule

Antwort
von anan40, 24

Du glbst nur das du nicht müde bist weil du dich in der zwischen zeit mit etwas anderem beschäftigst(handy etc.) oder auch während du im bett ligene daran denkst mit sem handy zu spielen willst du nunmal nich müde werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten