Ich kann nicht schlafen was kann ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lauf mal ein paar Runden durch den Wald oder die Stadt bist du nicht mehr kannst, ich arbeite am Schreibtisch und habe ganz oft das gleiche Problem, da ich meistens es zeitlich nicht schaffe laufen zu gehen weil es zu dunkel ist und ich mitten in Hamburg wohne will ich nicht laufen, ich mach dann ein zwei Hampelmänner und wenn das nicht klappt mach ich mir Naturgeräusche an, das ist so langweilig, da pennt man ein, was ich in meiner Schulzeit immer gemacht habe war, den Unterricht aufgenommen und abends im Bett gehört, da ist man eingeschlafen und hat gleichzeitig alles wiederholt :D
Ruf sonst deine Freundin an, die labern doch auch so viel langweiliges, leg auf jeden Fall dein Handy bei Seite, mal so für 100 Minuten und mach die ganze Zeit deine Augen zu klappt auch, dann kannst ja wieder dran gehen wenn es nicht hilft.
Kannst dir aber auch eine Meditation zum Einschlafen machen, gibt da auf YouTube ein paar. :D
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da auch im Moment Stress mit. Unten das alte Hausmittel.
Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahar6161
06.05.2016, 23:03

Ich will auch 😍

0
Kommentar von derbas
06.05.2016, 23:09

Aber nur den Honig vom besten Imker. Zumindest nicht son Chemiedreck.

0

leise den fernseher laufen lassen. bei dem programm schläft man von ganz allein ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahar6161
06.05.2016, 22:58

Gute Idee 😌

0

Dein Hausarzt kann Dir eine Überweisung zum Pneumologen (Lungenarzt) geben. Dieser untersucht dich gründlich, wenn der Anzeichen für Atemaussetzer findet, wirst Du in ein Schlaflabor kommen.

Es kann aber auch psychische Gründe haben.

Rede als erstes mit deinem Hausarzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahar6161
06.05.2016, 22:57

Mache ich danke

0