Frage von binunkreativ, 58

Ich kann nicht schlafen, was kann helfen?

Hallo :) Ich kann schon längere Zeit nicht mehr richtig durchschlafen, ich werde mehrmals in der Nacht wach, einschlafen fällt mir auch schwer und morgens komm ich dann schlecht aus dem Bett, weil ich so müde bin. Was könnte beim durchschlafen helfen? Danke schonmal :)

Antwort
von CrASyPlAeR, 26

Am besten nicht so warm in Zimmer. Oder leg die Lavendel hin das hilft beim schlafen. Wenn es nötig ist eventuell Schlaftabletten aber Tee hilft auch manchmal

Antwort
von tobytobsen, 20

Wie sieht dein Tag denn aus, dass du so schlecht müde wirst? Am Besten hilft mal TV ausmachen so 30-60 Minuten vor dem schlafen gehen. Auch nicht mehr aufs Handy gucken. Vllt etwas lesen, sei es eine Zeitschrift. Dann kommst du zur Ruhe :-) alles Gute

Antwort
von cooppaa, 19

Versuche das Handy länger vorm einschlafen auszumachen. Es strahlt anscheinend ein Licht aus das beim einschlafen stört. Es gibt auch solche Lampen. Also am besten Handy aus und Lichter auch.

Antwort
von SlimeyCC, 25

Wenn du dinge ausprobiert hast die dir jetzt vorgeschlagen werden aber es trotzdem nie klappt solltest du dir einmal zeit nehmen und den Zimmer umstellen hauptsache den Bett steht anders das klappt manchmal recht gut

Antwort
von DeadlineDodo, 27

Vor dem schlafen gehen, musst du an was gutes zu denken, oder Musik hören. Wenn du morgens aufwachst, versuch direkt aufzustehen. 

Antwort
von geceleronsuz, 22

Entspann dich vor dem schlafen gehen, zb trink ein Tee oder les ein gutes Buch und denk garnicht daran das du nicht einschlafen kannst, weil dann kannst du auch wirklich nicht einschlafen, oder wenn du kein Tee magst kannst du auch Milch mit Honig trinken. Oder hör entspannende Musik, es gibt viel was du tun könntest, ich wünsch dir viel Glück und schöne Träume haha :)

Antwort
von boy865, 24

Ein Spaziergang draußen oderJogging. Durch Sport wird dein Körper erschöpft sein und somit wirst du schneller müde

Antwort
von lelulolila, 12

trink jeden abend einen Melissen tee (mindestens 15 min ziehen lassen), der wirkt beruhigend und entspannend.. bei mir hilfts auf jeden fall

Antwort
von MisterMeeseeks, 27

Lüften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten