Frage von verenafuchs, 139

Ich kann nicht schlafen. Soll ich morgen zur Schule?

Ich kann nicht schlafen. Wie lange seid ihr schon mal auf gewesen und seid dann trotzdem zur Schule? Ich habe morgen nur bis um 11 Uhr!

Antwort
von kokalakokala, 52

Es wäre besser wenn du gehen würdest weil man denkt ich würde eh nichts vieles verpassen, aber dann kommt ein haufen was du schreiben müsstest, es wäre auch besser gegenuber die Lehrern und fehl Tage würden nicht steigen :) wenn du so früh aus hast kannst du dann ein Mittagsschlaf wenn du zu Hause bist :) geh besser in die Schule :) wie ich 😂

Kommentar von kokalakokala ,

*machen wenn du zu Hause bist..

Antwort
von LaurentSonny, 96

Du musst in jedem Fall zur Schule, schwänzen ist nicht drinnen. Gegen Einschlafen hilft oft eine Tasse warme Milch mit Honig, Zimmer gut lüften (Fenster richtig auf, nicht nur kippen!) und frische Bettwäsche

Antwort
von Kathyli88, 71

Ja klar geh einfach hin.steht ja jeder fehltag im zeugnis egal ob entschuldigte oder unentschuldigte. Und die 3 stunden wirst ja wohl packen bist doch noch jung..schlafen kannst wenn du tot bist hat mein vater immer gesagt 😊 sei froh ich war auf einer ganztagesschule ich hatte jeden tag bis 18 uhr schule. 

Antwort
von Fragee1456, 64

Bin schon mal bis 4uhr auf und dann nach Schule...natürlich nicht dran gedacht das den Tag deutscharbeit thull naja war wenigstens ne 3. Wenn du nächsten Tag nicht unbedingt ne Arbeit schreibst mach ruhig mal durch :)

Kommentar von samcle ,

Gute Einstellung 👍🏻👌🏼👌🏼

Antwort
von Loveschocolate, 22

Ich hab auch schon mal Nächte durch gemacht und war dann im Unterricht. Bisschen Kaffee oder energydrink und los geht's

Antwort
von Andracus, 43

Ich hab mal durchgemacht weil ich noch ne Hausarbeit fertig machen musste und bin komplett ohne schlaf in die schule...in bio (schwaches Fach von mir) hab ich dann sogar noch ne krasse verhältnisformel rausgehauen, die dem rest der klasse nicht eingefallen ist. Die Experimente mit den chemikalien hab ich dann aber den anderen überlassen. wenn man nicht vernünftig geradeaus sehen kann, sollte man nicht mit neuer und Chemie spielen.

Antwort
von KevinBoss, 77

Ich gehe manchmal um 4 uhr schlafen und gehe trotzdem noch zur schule am morgen ich muss auch noch duschen und für erdkunde lernen deswegen wird es auch bei mir schwierig aber ich gehe trotzdem

Antwort
von Learnnews, 27

Ne Flasche Bier hilft;D ne mal im Ernst ich bin in der Ausbildung und konnte letzten garnicht pennen bis ich auf die Idee kam bier zu trinken zum einschlafen  habe ungefähr 4 flaschen getrunken bis 5 Uhr morgens ja und musste dann so zur Arbeit alkoholisiert aber war nicht müde oderso also entweder du machst durch oder gehst halt nicht der eine tag mehr oder weniger schule..pff..hab ich auch manchmal drauf gepfiffen

Kommentar von Learnnews ,

Und das is kein Spaß ich wollte nur eine flasche trinken zum einschlafen  um q Uhr nachts ja hat nix geholfen dann kam die nächste und die nächste bis ich 4 weg hatte und konnte im Endeffekt dann so arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten