Frage von XuuuX, 67

Ich kann nicht schlafen, soll ich durchmachen?

Antwort
von Trogon, 45

Normalerweise ja, ist ja eh schon fast 6:30

Wann musst Du denn normal aufstehen. Wenn Du noch die Möglichkeit hast wenigstens 3 bis 4 Stunden zu schlafen solltest Du es versuchen.

Wenn es weniger ist macht es keinen Sinn, da du dich nach einer oder auch  knapp 2 Stunden müder und kaputter fühlst wie wenn Du nicht geschlafen hast. 2 ganze Stunden sollten es schon sein. Minimum. Sonst macht es wenig Sinn.

Okay, kann jetzt nur von mir sprechen, da ich das Problem auch ab und zu habe. Jeder Organismus ist anders, aber weniger als 2 Stunden bringen mir nix.

Dafür wirst Du in der kommenden Nacht sehr gut schlafen und deinen Rhythmus wieder finden.

Wenn Du die Möglichkeit hast einen kurzen Mittagsschlaf zu machen, tu das, denn das ist gesund und man fühlt sich besser. Gilt generell, wie man in wissenschaftlichen Studien festgestellt hat. Also auch für jemand, der in der Nacht zuvor ganz normal geschlafen hat.

Antwort
von xBartolomeo, 29

Ich glaube, das hat um die jetzige Uhrzeit eh keinen Sinn mehr :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten