Frage von SofieLouise, 120

Ich kann nicht schlafen :((!schnelle hilfe bitte?

Kann vor 1-2 uhr nicht schlafen und hab am Donnerstag Schule ! (Übermorgen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yvonne2311, 28

Hab das gleiche Problem wie du ..

aber es geht schon besser  :)

hast du irrgenwelche Angst vor der Schule oder hast du zu viel Stress im Alltag? das könnten Gründe sein 

Kommentar von SofieLouise ,

Nein :) eigentlich hatte ich früher immer mehr Stress und am Donnerstag in der Schule ist etwas ungewöhnliches.. Hab bisschen angst davor :) danke <3

Kommentar von yvonne2311 ,

:o Dürfte ich fragen was da ist? 

Ja ich habe am Donnerstag auch wieder Schule...

probier mal irrgenwie Wohlfühlprogramm oder so zu machen :) mach ich öfters :) Tee, Peeling, duschen, Obst usw :)

das fährt einen wirklich runter oder nimm ein heißes bad da heißes wasser müde macht :)

es gibt auch chlor shampoo bzw chlor badewannensalz dass steigert die Warscheinlichkeit dass du müde wirst :)

Antwort
von aka01, 38

Stelle dir einen Wecker der dich z.B. Um 8 weckt, dann hast du nicht ausgeschlafen und gehe automatisch früher ins Bett und mach am Tag etwas anstrengendes dass müde macht, wie schwimmen, schlittschuhlaufen... 

Antwort
von celinaxaaaa, 30

Falls du ganze Zeit nur am Handy sein solltest dann leg es weg. Ich hab gelesen das Fernsehr, Handy usw. irgendetwas im Körper vermeiden das dich schlafen lässt.

Wenn du versucht einzuschlafen dann schließe deine Augen und denk dir eine Geschichte aus.. vielleicht eine Geschichte von dir und die Person die du liebst und sie dir sagt das sie dich auch liebt oder so... Also irgendwas schönes.. Das hilft mir oft aber wenn du zu viel ans einschlafen denkst hilft das auch nicht weil du dich dann nur darauf konzentrierst.

Bevor du ins Bett gehst solltest du nicht so viel Sport gemacht haben weil dein Körper dadurch noch aktiv ist und du kannst nicht sofort schlafen...

Also was bei mir manchmal auch hilft ist wenn ich mein Hund mit in mein Zimmer nehme dann fühl ich mich nicht so alleine...😂 Sollte es nicht irgendwie auch helfen(ich weiß nicht ob das stimmt) das wenn man warme Milch mit Honig trinkt das man dadurch müde wird? Kannst du ja mal versuchen wenn du willst😂😂

Sry für dich Rechtschreibfehler. Ich hoffe das hilft dir vielleicht :)

Antwort
von DerTolleAlpha, 39

Ich kann auch nicht schlafen. Vielleicht probierst du es mal mit einem Tagesablauf wo du alles zu bestimmten Uhrzeiten machst. Oder fragst deinen Arzt ob er dir nicht irgendwelche Tabletten verschreiben kann. Ich bin 14. Nehme auch Tabletten, diese helfen mir schneller einzuschlafen. Wobei sie es mittlerweile nicht mehr tun. Oder Google dein Problem doch mal.

LG

Antwort
von RicVirchow, 48

Hab Donnerstag auch Schule und mir geht es genauso. Ich stelle mir einfach Mittwoch abends 9 Wecker und dann sollte es gut gehen.

Kommentar von SofieLouise ,

Wie meinst du das?

Antwort
von Chefelektriker, 53

Warme Milch mit Honig,hilft immer.

Antwort
von izzle, 57

Ich erst beginne erst am montag falls es dich beruhigt

Antwort
von PrivateUser, 14

Morgen ist ja eh noch keine Schule?;)

Antwort
von Solirio, 32

Steh morgen früh auf!

Antwort
von ITSmeJA, 10

Hab das selbe Problem haha