Frage von leasi2000, 276

Ich kann nicht schlafen obwohl ich müde bin, was kann ich tun:(( schnelle Hilfe bitte:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pallawalla, 251

Steh eine Stunde lang auf und mach ganz bewusst irgendwas anderes: sei dir währenddessen bewusst, dass du jetzt gar nicht erst versuchst zu schlafen. Dann kommt dein Kopf auf andere Gedanken und du beruhigst dich evtl etwas. Wenn Deine Freundin bei dir schläft, kannst du ja auch aus dem Zimmer gehen :)

Antwort
von AntonWeber61, 129

als vor 3 jahren meine Mutter gestorben war, da hatte ich auch massive Schlafprobleme.

Die gedanken kreisen und lassen einen nicht einschlafen. man ist wie gefangen und ist dann nur noch gerädert und schlecht gelaunt unterwegs.

Von chemischen Schlaftabletten muss ich hier dringend abraten, denn durch diese Suchtmacher musste ich sogar eine Therapie machen, womit ich schon 2 Probleme hatte. Schlafstörungen und Suchtproblem !

Mein therapeut hat mir dann einen mega Tipp gegeben, den ich bis dato auch zufriedenstellend befolge.

Ich nehme seit ca. 6 Monaten Medalin-Forte, ein reines Naturprodukt ohne die kleinsten Nebenwirkungen und es hat auch kein Suchtpotenzial, da rein pflanzlich.

Die Wirkung ist aber trotzdem der Hammer. Ich nehme vor dem zu Bett gehen 2 Kapseln ein und nach ca. 20-30 Minuten bin ich tief und fest am schlafen.

Auch kein rumgewälze mehr von rechts nach links, ich wache morgens so auf, wie ich mich abends hingelegt hatte. Perfekt !

Habe mit Medalin-Forte auch morgens keinerlei Anlaufschwierigkeiten und ich fühle mich einfach nur top fit. Für mich die Beste und gesündeste Alternative auf diesem Sektor, sehr empfehlenswert !

LG. und einen schönen Sonntag noch und geruhsame Nächte.

Antwort
von killertolga42, 209

Mit deinen Augen so oft in der Minute blinzeln. So werden deine Augen müde und du schläft schon viel besser ein

Antwort
von DieSahnige, 233

Wenn ich müde bin, aber nicht schlafen kann, les ich immer ein paar Seiten von 'nem Buch. Bewirkt bei mir Wunder :D

Kommentar von leasi2000 ,

Danke für die Antwort aber wie gesagt schläft meine beste Freundin auch bei mir und da kann ich ja nicht einfach Licht anmachen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten