Frage von dybalaoz, 37

Ich kann nicht schlafen mein kissen ist sehr ungemütlich und versuche schon seit 2 uhr zu schlafen ich tick noch aus.. .?

Habt ihr bitte tipps?

Antwort
von football21, 21

Es gibt einschlaftechniken kannst du mal googeln .. ansonsten was ich immer mache ich Lüfte und schüttel die Bettdecke neu aus und trinke nochmal was und wenn es dann etwas kühler im Raum ist kannst du schlafen

Kommentar von dybalaoz ,

hab ich richtig oft versucht nur halt mein kissen ist unnormal unbequem hab so ein großes kissen dann halt noch ein zweites drauf

Antwort
von nonima, 5

Leg das Kissen beiseite

Kommentar von dybalaoz ,

ich versuchs ma danke gehe erstmal noch was essen ich glaub man kann schlecht schlafen wenn man Hunger hat

Antwort
von kulidnaisss, 31

Also ich hab Grad Herbstferien und mache die nachtdurch... Aber versuch mal ein Glas Wasser zu trinken und dann sich ins Bett hinlegen und schlafen (versuchen) und warte... Keine Panik. Sonst kannst du niemals einschlafen! Also wenn du Garnicht schlafen kannst dann mach die nachtdurch und nach der schule musst du weiter wach bleiben und dann kannst du um 21:00 gut pennen weil du kein Schlaf hattest :)

Kommentar von dybalaoz ,

das problem hab auch ferien nur kb die Nacht durch zu machen mir ist gerade auch bisschen übel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community