Frage von Ecen22, 86

Ich kann nicht schlafen kann mir jemand helfen?

Also habe heute am Tag Monster energy getrunken insgesamt 1 Liter und ich schätze deswegen kann ich nicht schlafen... Hat jemand de ne Idee wie ich schlafen kann ?

Antwort
von Weisefrau, 50

Hallo, Nein du wirst diese Nacht wohl schlaflos verbringen müssen. Wenn du 1 Liter von diesem Zeug trinkst dann gefährdest du deine Gesundheit!

Antwort
von BlauerSitzsack, 72

Trinkt viel normales Wasser und geh ein paar mal pinkeln. Dann ist schon mal ein Bisschen was raus. Dann schau am besten Fern mit geringer Helligkeit, da das die Augen müde macht.


Antwort
von tomtomc, 61

Leg dich in dein bett, mach dich so gerade wie ein Brett und halt so lange durch wie du kannst.. irgendwann schläfst du einfach ein

Antwort
von Konfus1976, 39

Milch ist die beste Medizin!

Kommentar von Ecen22 ,

OK probiere ich gleich mal aus

Kommentar von Konfus1976 ,

Mach das wirklich es hilft!

Kommentar von Konfus1976 ,

Und beruhigt auch dein Herz ♥

Antwort
von Lustigst, 36

Hab Mal gehört, dass man sich für 15 min hinlegen soll und nicht bewegen. Dann soll man angeblich automatisch schlafen 😕

Antwort
von Lustigst, 30

Ach ja, und dann gibts noch ein Rezept. Ein Glas Milch mit einem Glas Naturjoghurt mischen. 10 min warten und aufessen.Schmeckt ganz normal nach Joghurt. Und man schläft wie ein Baby. Hab ich probiert 😉

Antwort
von Rex0101, 25

Hin legen und ausruhen.

Antwort
von Astroknoedel, 37

Nur Skinheads und Kevins trinken Energy Drinks. 

Spass....aber ich würde dir wirklich abraten, das zu trinken. 

Kommentar von Ecen22 ,

ja ich trinke ja nicht viel aber manchmal gönn ich mir mal eins kommt vielleicht 1-2 mal im Monat vor

Antwort
von ThomasAral, 44

warte 24 Stunden ---  selber schuld wenn du sowas machst.  Kein Witz .. sind schon leute gestorben -.--- äußert sich dann in Herzinfarkt.

Kommentar von Ecen22 ,

ja schon aber wen man es "mal" trinkt ist es ja in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten