ich kann nicht schlafen hilfe. tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Den besten Tip meines Lebens habe ich diesbezüglich vor ca. 4 Monaten von meiner Hausärztin bekommen.

Ich konnte über 2 Jahre nicht mehr vernünftig Schlafen. Am Rande der Verzweiflung und kurz vorm durchdrehen kam die Rettung namens

Medalin-Forte. Keine Chemie, keinerlei Nebenwirkungen und die Wirkung ist mit nichts vergleichbar. Sensationell !

Ich brauche nur noch sage und schreibe ca. 20-30 Minuten zum einschlafen ! Ich habe mich sonst so ca. 4-5 Stunden JEDE Nacht im Bett gewälzt. Vorbei der Alptraum !

Diese gesunde Alternative kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und ein muss für alle die an Schlafstörungen leiden !

Schönes Wochenende und alles Gute LG. Gabi

Meditationsmusik

Was möchtest Du wissen?