Frage von geheimns, 29

ich kann nicht schlafen habe viel versucht wie schaffe iches ma schnel ein zu schlafen?

Antwort
von kleineseele, 23

Was hast du denn versucht? 

Heiße Milch mit honig oder baldriantee helfen ganz gut. Und auf jeden Fall das Handy weglegen. Das hält nur unnötig wach 

Antwort
von RoSiebzig, 3

Vorher jonglieren. Das macht erst fit währenddessen, nachher dann aber auch müde und Lust auf den nächsten Tag.

( .. und auch mit der jeweils freien Hand ein Glas Honig und warme Milch, hab' ich gehört soll ganz gut sein. ;op )

Antwort
von Mari1000, 4

Drücke deine Augen ganz fest zu und denke an wirklich gar nichts!!

Antwort
von Evileul, 18

1 beim einatmen , 2 beim ausatmen und auf die zahlen konzentrieren.

Antwort
von Fuloli, 14

Schlafhypnose bei youtube eingeben. Viele Leute werden skeptisch, wenn sie das Wort "Hypnose" lesen, dabei kennen Sie es nur aus Kindercartoons. Einmal in Wikipedia schauen: es ist mehr oder weniger eine Wissenschaft, die es erlaubt, Funktionen des Gehirns zu beeinflussen, die normalerweise unterbewusst funktionieren. 

Antwort
von Tarik12327, 16

Am besten trink ein Glas warme Milch mit Honig hilft sehr gut:)

Antwort
von TheMan007, 15

Also die erfolgreichste strategie die ich je hatte war das wixxen im Bett ne hilft echt😂😂😂

Antwort
von KleinerTimmi, 13

Schäfchen zählen hilft mir oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten