Frage von melonenmaedchen, 71

Ich kann nicht schlafen (habe am 3.12.2015 meine Weisheitszähne gezogen bekommen)?

Ich habe zwar schon ein paar stunden schlafen können aber jetzt kann ich es nicht mehr. Ich bin ein Absolute Seitenschläferin dabei habe ich aber starke Schmerzen hat mir jemand einen Trick wie ich trotzdem einigermaßen ruhig schlafen kann. Habe seit der Op nicht wirklich viel geschlafen. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Guardianstealth, 45

Da bin ich ja gut bei weg bekommen, habe die auch raus bekommen, mussten zum Teil operativ sogar entfernt werden da sie oben noch im Kiefer waren. Habe ersten am ersten und zweiten Tag eine 600 ibu genommen und hatte eigentlich gar keine Schmerzen. Hatte allerdings den ersten Tag beide Seiten ununterbrochen gekühlt.

Kommentar von melonenmaedchen ,

Also ich bin jetzt beim dritten Tag angekommen und das ist bisher der schlimmste Tag. Ich kann auch nicht so viel Kühlen da ich jedes mal wenn ich etwas zum kühlen drauf lege ich schmerzen davon bekomme da es irgendwie zu viel druck (Gewicht) drauf ist.Heute ziehen sich die Schmerzen auch bis in die Ohren was ein sehr unangenehmer Schmerz ist. Ich hoffe das die anderen Tage nicht noch schlimmer werden :D

Antwort
von ghasib, 51

Kühlen und ne Schmerztablette nehmen mehr kannst du leider nicht tun

Kommentar von Chefelektriker ,

Kühlen hilft nur kurzzeitig und bei zuvielen Schmerztabletten fliegst Du mit Schmerzen durchs Zimmer,die helfen nur ein paar Minuten,dann sind die Schmerzen wieder da.Nee, da muß man so durch,ist auch besser für den Magen.

Antwort
von Chefelektriker, 71

Da gibts leider keinen Trick,da mußt Du durch.Wenn Du müde genug bist schläfst Du schon von alleine ein,selbst auf dem Rücken.

Ich bin auch Seitenschläfer,wache aber oft auf dem Rücken auf,meist Durch das Echo vom schnarchen. :D

Kommentar von melonenmaedchen ,

Ohje das kann dann ja mal was werden. Ich hoffe ich kann bald wieder richtig schlafen. 

Kommentar von Chefelektriker ,

Keine Sorge,das hast Du bald vergessen.

Dennoch gute Besserung!

Kommentar von melonenmaedchen ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community