Frage von Annaxxxx3, 35

Ich kann nicht schlafen/ denke an die arbeit?

Guten Tag, hin und wieder wenn ich von der Arbeit komme und mich schlafen lege, kann ich nicht einschlafen , weil ich ( Habe einen Nebenjob an der Kasse) die ganze zeit wenn ich die Augen schließe am kassieren bin -.- ich liege manchmal 2 stunden wach und bin im Bett gedanklich ab kassieren. ich Sage mir auch innerlich .. Du bist Zuhause nicht mehr auf der Arbeit.. aber das klappt nicht ! weiß jemand weiter, ob ich vllt überfordert bin oder ob mein Körper das nur verarbeitet?

Es ist nicht oft aber wenn es ist dann gehts schon 1-3 stunden .. :(

Antwort
von Gestiefelte, 28

Höre Benjamin Blümchen oder TKKG oder sowas. Das lenkt von den Arbeitsgedanken ab und du kannst wunderbar schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten