Frage von AnonymGirl9, 76

Ich kann nicht schlafen Angst?

Ich Dreh gleich durch Angst zu sterben angst das mein herz nicht mehr schlägt ... ich hab das Gefühl ich komme keine Luft oder ich bekomme wirklich keine ich weiss es nicht mein hals ist trocken und ich hab ein komisches Gefühl im Bauch ... Was soll ich tun ich will nur schlafen und hab mega angst ... hat jemand Paar Tipps..  oder kann ich von abtei diese nachtruhe zur Beruhigungs Tabletten nehmen?

Antwort
von Loveschocolate, 26

Ich würde mal zum hausarzt/Psychotherapeuten gehen. Die können dir helfen, deine Angst beim AUSLÖSER zu überwinden, das wird zwar lange dauern, aber geht, und dann geht es dir auch wirklich besser, denn diese Angst kommt ja von irgendwo, hat sich irgendwie entwickelt

Antwort
von RandomBeatzFF, 37

Trink warme Milch oder mach dir einen Kakao und schau dir Bilde von deinen Liebsten an. Du kannst auch deine Lieblingsserie/-film schauen oder ein Hörbuch anhören. Es gibt grade nichts wovor du Angst haben solltest! 

Antwort
von mrspecial88, 54

Erstmal beruhigen es passiert schon nichts.

116 117 die nummer würde ich dir empfehlen. Da wirst du rund um die uhr an einem Arzt weitergeleitet falls es schlimm ist kann er dir helfen.

btw es ist kein notruf keine Angst. Aber dir können dir vielleicht schon helfen

Antwort
von Lilllllllly, 30

klar kannst du ne beruhigungstablette nehmen, was pflanzliches ist gut. aber versuche erstmal mit durchlüften!! was trinken.. wenn du sagst dass dein hals auch trocken ist.. frische Luft kann gut tun bei Panik. vll wirst du krank, das kenn ich .. dann hat man manchmal mehr angst als sonst.. und komisches Gefühl im Bauch passt auch dazu.

Antwort
von SamuelEcc, 32

Mach die Augen zu und stell dir vor, du bist Milliardär.
Nun gehst du alle Personen aus deinem Umfeld durch und überlegst wieviel geld oder was du ihnen schenken würdest oder ob du sie z.b. ausspionieren lassen würdest, etc. Lass deiner Fantasie freien Lauf und du kriegst garnicht mit sie du einpennst:)

Antwort
von ElliNightmare, 41

Erstmal würde ich zur ruhe kommen , mich nicht hinein steigern.. langsam tief Luft holen , etwas trinken ..

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Ich bin die ganze zeit wasser am trinken!!

Antwort
von CoderMarvin, 34

Trinke doch etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community