Frage von Herzoog, 51

Ich kann nicht schlafen, aber muss gleich zur Arbeit?

Ich muss gleich schon wieder aufstehen & War die ganze Nacht wach & muss um 06:30 wieder aufstehen für die Arbeit, soll ich jetzt noch schlafen gehen oder soll ich direkt um 08:00 zum Arzt mir ein gelben Schein holen?

Antwort
von MatthiasHerz, 41

Keins von beiden.

Aufstehen, duschen, gut frühstücken und arbeiten gehen.

Heute Abend früh schlafen.

Zwanghaftes Einschlafenmüssen oder -wollen funktioniert nicht. Zum Schlaf gehört Entspannung, körperliche wie geistige. Dazu musst also das Hirn „ablenken” mit Lesen, Musikhören oder Fernsehen, dann schläfst dabei ein.

Antwort
von klevis1, 41

Je mehr du jetzt versucht zu schlafen desto schwieriger ist es .. lieber zum Arzt😅

Antwort
von Startrails, 51

Zum Arzt gehen weil du nicht geschlafen hast? Mach dich doch bitte nicht lächerlich!

Arschbacken zusammenkneifen, auf Arbeit gehen und heute Abend dafür früh ins Bett gehen.

Antwort
von AlphaguardB, 45

Gelben Schein holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten